Tag 19: Vier Bundesländer – Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt und nun Thüringen

Die 20,9 km lange Etappe vom Stausee Kelbra (Abschied ohne jede Wehmut) nach Sundhausen führte uns in das vierte Bundesland unserer Wanderung von Tür zu Tür. Nach Berlin, Brandenburg und Sachsen-Anhalt sind wir heute in Thüringen angelangt. Mehr als 300 km liegen nun schon hinter uns.

Kelbraer See – Abschied ohne Wehmut

Naturpark Kyffhäuser – Und schon sind wir in Thüringen

Naturdenkmal Aulebener Solquelle

In Auleben

Goldene Aue – Im Helme-Tal

Rathaus in Heringen (Helme)

Friedenseiche in Heringen(Helme) – 2012 der „Lieblichste Baum Thüringens“

In Heringen(Helme)

Glockenturm in Heringen(Helme)

Claudia und Moni

Kleiner Nachtrag zu gestern
Besuch in bzw. vor unsrer Hütte im Seecamping Kelbra:
Meine ehem. Kollegin und Freundin Claudia kommt tatsächlich angebraust- nach der Arbeit(!!!) und hat auch gleich die richtigen Gastgeschenke im Gepäck- u. a. Franzbranntwein. Wo wir gerade überlegten, womit wir abends unsre kochenden Füße beruhigen könnten. Tolle Sache das- und eine dauerhafte Erinnerung an einen wunderbar verquasselten Nachmittag.

Danke nochmals und bis vlt. mal im Garten in Apolda.

Unsere Füße danken es Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert