Danke für Euer Feedback

Peter Lauer auf Facebook

Tolles Projekt von Herbert Maarwanderer Peck und seiner Moni – Wandern von Berlin nach Gillenfeld – Hut ab vor dieser Leistung!!!

Silke und Thomas Kerscher

Wir drücken Euch fest die Daumen, dass alles gut geht und Ihr viele schöne Erlebnisse habt. Freun uns schon auf Eure Etappenberichte! Und bleibt gesund! Thomas & Silke

Hotte Schönhofen

Ihr seit wansinnig, also ich wüsste nicht ob ich den Arsch in der Hose hätte. Ich wünsche eine richtig schöne Tour. Und kommt gesund an.

Moni Lorig

..drängel mich mal hier dazwischen: Wollte noch sagen, daß ihr uns gerne das ein oder andere Stück Wegs begleiten könnt- wir gehen gemütlich und machen immer wieder mal kleine Raste.(oder heißt es Räste?)

Sven Nieder

Buen Camino ….
… wünscht man sich auf dem Jakobsweg. Auch wenn ihr keine Pilgerwanderung macht gibt es doch viele Parallelen. Daher wünsche ich Euch von Herzen einen guten Weg: Buen Camino! Bis bald in der Eifel!

Sven.

Magdalene Loevneich

Hallo ihr zwei,
ich wünsche Euch einen guten Start, nachdem ihr alles sorgfältig verstaut und genau geplant habt.

Giesela Feldmann

Bin in Gedanken jeden Tag dabei,freue mich auf eure Berichte

Christina Schlax

Gut gepackt ist die halbe miete bin sehr gespannt auf eure berichte habt richtig viel spass

Klaus Scheid

Ihr traut euch was, Respekt. Bleibt fit und gesund und lustig und habt euch lieb.

Konni Schroeder

Für eure Wanderung wünsche ich euch Genuss und
Freude
Ausdauer
herrliche Plätze
unerwartet Schönes
viele freundliche Begegnungen
so weit möglich gutes Wetter
ausbleibende Widrigkeiten
und alles Gute und mehr…

die Kraft sei mit euch
Konni

Stefan Steffen

……hallo ihr Beiden. Euer Plan ist so was von verrückt, entwickelt von zwei Verrückten, im positiven Sinne. Allein eure Geschichte, Fernbeziehung 2 Jahre, Rentnerleben ist Stoff genug um einen Film darüber zu drehen.
Ich freue mich für Euch mit….ihr schafft das, davon bin ich überzeugt und in einigen Wochen Wochen wird euch die Eifel herzlich empfangen.
Blasenfreies schlendern, gutes miteinander und tolle Erlebnisse auf dieser Seelenwanderung wünsche ich Euch.
Werde in Eurem Blogg die Tour begleiten….danke fürs teilhaben lassen….
Gute Sohle und pausen mit Genuss nicht vergessen

Gruß Stefan

Christine Prager

Ich hoffe, dass Ihr viiiieel Spass habt. Ihr seid eine Inspiration. Viele Grüße von Christine, die Moni einmal kurz beim Laufen kennengelernt hat, und die Euch von Essex aus zuschaut!

Sandra und Peter Lauer

Hallo ihr Beiden,
wir wünschen euch einen guten Start in euer Abenteuer! Wir sind gespannt auf eure  Erlebnisse.
Bis bald, am Pulvermaar.
Peter & Sandra

Sabine Müller

Hallo ihr Zwei! Wir grüßen euch zum Start eurer Tour, wahrscheinlich seid ihr für heute schon genug gelaufen? Super, ihr macht‘s!!!! Viel Lust und Kraft und Spaß am draußen-sein!!!!!!! Sabine und Hermann, samt ostfriesischem Anhang.

Claudia Braungart

Liebe Olle Moni,
viel Erfolg bei eurer Tour. Könnt ihr nicht einen kleinen Umweg über Thüringen machen. Würde dich gerne Mal wieder sehen und denn Mann kennenlernen der dich schon so lange begeistert.

Gabi Schäfer

Sehr lustig der Beitrag von Herbert zu Moni´s Tierliebe.
Aber ein Flamingo  oben auf Moni´s Rucksack wäre auch toll als Maskottchen gewesen.
Liebe Grüße
Gabi aus Münster

Ganz liebe Grüße von uns beiden zurück.

Claudia Braungart

Hallo ihr Lieben,
es war so schön euch zu treffen. Vielen Dank für eure täglichen Berichte und schönen Fotos. Man bekommt wirklich Lust mit euch ein Stück den Weg zu gehen. Ihr könnt echt stolz auf euch sein.
Ich hoffe euren 👣geht es etwas besser. Freue mich auf weitere Berichte.


Wer selbst etwas schreiben möchte