„Das wollt ich immer schonmal machen!“

Eine richtige Fernwanderung!

Passt doch auch zu einer Fernbeziehung.

Herbert wohnt am Pulvermaar und ich in Berlin Neukölln- und wir wollen diese Distanz einmal nicht mit der Bahn, sondern zu Fuß bewältigen.

Gemeinsam.

Seit wir uns kennen haben wir (auch dafür) kräftig geübt: mehr als 1600 Wanderkilometer liegen hinter uns, die wir in Berlin, Brandenburg und in der Eifel zur Strecke gebracht haben.

Also nur Mut und der Sommer 2020 wird uns beide quer durch Deutschland führen- von Norden nach Süden-von Osten nach Westen.

Ich freue mich riesig auf das Abenteuer -mit Dir- hab aber auch Respekt: unsre alten Knochen…das Wetter…und sonstige Unwägbarkeiten…

Bereiten wir uns gut und guter vor, behalten auf jeden Fall unsren Humor und unsre Liebe- was soll DA noch schief gehen?