Los geht’s! Wir freudig

Wir gehen los

Freitag, der 05. Juni 2020. Es ist genau 2 Jahre her, dass aus gemeinsamen Wanderungen eine feste (Fern-)Beziehung entstand. Moni wohnt in Berlin Neukölln und ich lebe am Pulvermaar in der Vulkaneifel – und wir wollen diese Distanz einmal nicht mit der Bahn, sondern zu Fuß bewältigen. Welches Datum für den Start dieses Abenteuers wäre emotioaler als dieser Jahrestag?

Wir stehen respektvoll, aber freudig erregt startbereit vor Moni’s Wohnungstür, auch Petrus hat ein Einsehen – nach regnerischer Nacht endet der Regen pünktlich zum Startzeitpunkt um 9 Uhr – Die erste, etwa 20 km lange Eingewöhnungs-Etappe beginnen wir also entgegen ersten Prognosen ohne Regenkleidung: Unsere Stimmung ist dementsprechend prima:Nach 5 Monaten Vorbereitungszeit – begleitet von 3 Monaten Unsicherheit infolge der Corona-Pandemie – geht es nun endlich los!


Wer uns ein Feedback senden möchte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert