Wie wir Euch an unserer Tour teilhaben lassen

Moni und ich haben uns vorgenommen, Interessierte an unserer Tour teilhaben zu lassen und ein „öffentliches Tagebuch“ zu führen. Das erfordert ein wenig mehr Aufwand als der tägliche Beitrag auf Facebook und Twitter.

Aber das soll es uns Wert sein. Mit einem Smartphone und seinem „Mäuseklavier“ konnte ich mich nie richtig anfreunden, deshalb schleppe ich mein Mediapad Pro mit Tastatur und Pen mit. Das Tablet ist handlich und relativ leicht, Bilder lassen sich via Blue Tooth oder einen Cardreader hochladen und unseren Viewranger-Account, auf dem unsere rund 40 Etappen abgelegt sind, können wir so über das Webinterface pflegen.

Das ist der erste Beitrag, der auf diese Weise entstanden ist, wir freuen uns auf die folgenden. Und hoffen, Ihr auch. 😁